Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   19.07.15 17:10
    Oh man nur nicht die Fot
   23.07.15 09:14
    Echt Totentanz bei euch
   26.07.15 18:58
    Ja cool, Wale ist schon
   27.07.15 19:20
    Ja cool, Wale ist schon
   29.07.15 19:27
    Ja cool, Wale ist schon
   29.07.15 19:31
    Echt Totentanz bei euch



http://myblog.de/tifraka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mann o Mann...

...jetzt haben wir es wirklich kapiert und nachdem wir uns selber 2x kommentiert haben sollte es nun aber klappen. Also lest die ersten Kommentare dies ist unser Anhang zum ersten Teil. Die Stampede ist RIESIG Volksfest Charakter ( wie das dt. Frz. frueher mal war hoch4 ) und nebenbei noch unglaubliche Wettkaempfe in der Arena. Wagenrennen, Rodeo ( Bullen und Pferde ), Tonnenrace ... Und sehen und gesehen werden coole Cowboys und sexy Cowgirls.Und mittendrin die beiden Hermsdorfer Touris ( die sich uebrigens einen gehoerigen Sonnenbrand weg geholt haben). Free Breakfast in Calgary zur Stampede ist hier normal und so gab es in der Stepehn Street an jeder Ecke Pancake und Bacon , sehr lecker. Morgens bevor die Cowboys aus den Federn sind, zog eine Parade ( kutschen und Pferde durch die Strassen. Und das mitten in Calgary, die Stadt ist echt gross, aber dann wird mal eben die Strasse gesperrt egal ob Berufsverkehr oder nicht ueberall hat die Stampede Vorfahrt in diesen Tagen. Nach Calgary endlich ab in die Rockies. Frank und ich sitzen jetzt in den echten Rockies ( wir koennen es noch gar nicht glauben), haben die Touristenstationen Banff und Lake Louise hinter uns gelassen um den Kicking Horse Pass zu ueberqueren, um heute am Kicking Horse River zu wandern. Golden gefaellt uns eine tolle Ausgangsbasis um drumherum zu wandern. Ya-hoo Tine und Frank
14.7.15 04:30


Werbung


Es geht bald los...

Verrückt, trotz allem Vorbereitungsstress versuchen wir auch noch einen Blog mit Euch zu teilen. So Hoffen wir Euch ein wenig teilhaben lassen zu können an unserer Reise.

Mal sehen ob uns das gelingt.

Naja , das Gepäck ist jedenfalls schon auf dem Weg. Hat doch einen Vorteil, das TXL noch nicht zu ist und wir so nah dran wohnen. Morgen früh fliegen wir hinterher. 

 Gruß Tine und Frank

8.7.15 23:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung